Wo wir uns treffen

Manchmal muss man die Kunst in die Hand nehmen können. Ich freue mich darauf, euch auch 2026 im Atelier persönlich zu begrüßen. Kommt gerne auf einen Klönschnack vorbei!

Das Flaggen-Signal am Deich


Ich lade dich ein: Wenn du auf dem Pfad hinter dem Tennis- und Bolzplatz spazieren gehst und meine Fahne am Mast siehst, ist mein Atelier für dich geöffnet.


So besuchst du mich:
Achte bei deinem Spaziergang am Deich einfach auf meinen Fahnenmast und mein Holztor – du erkennst es sofort an dem Fenster mit dem Wal:


  • 🚩 Ist die Fahne gehisst? Dann steht mein Gartentor für dich offen! Ich bin in der Werkstatt und freue mich auf einen spontanen Klönschnack.
  • Auch nach Absprache


  • 🏳️ Ist die Fahne unten? Dann genieße ich gerade meine private Zeit und das Tor bleibt geschlossen.
Offenes Garten-Atelier am Deich in Dornum: Gehisste Fahne am Mast als Einladung für Besucher bei Claudia Koch.


Wenn der Weg zu weit ist oder wenn du zu einer bestimmten Zeit vorbeikommen möchtest, schreib mich gerne an.


Kontaktieren Sie uns